Herzlich

Willkommen

Aktuell  

Der Countdown für den Jodlerabig, 21. Septemer 2024 hat begonnen!

Der Countdown zu unserem Jodlerobig mit dem Motto "jung&zwäg" läuft. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Es lohnt sich dieses Datum zu resevieren.
Weitere Infos auf unserer Hompage unter der Rubrik                

Anna Eisenhut

Chorleiterin, Jurorin, Kursleiterin bei Jugend und Musik ausgewiesene
und erfahrene Expertin im Bereich Jodeln.
Sie begleitet und trainiert uns zusammen mit Matthias Wolf für den Jodlerabig vom 21.September 2024 in Dietikon
Dafür sind wir sehr dankbar.

Gesangsweekend 27. und 28. April 2024 Nesslau

Dieses Jahr haben wir uns für ein Gesangsweekend entschieden, das in Nesslau im schönen Toggenburg stattfand. An diesen zwei Tagen konnten wir vieles lernen und einige Lieder für unseren Jodlerabig «jung&zwäg» vom 21. September 2024 «z’Fade schloh». Auch die Kameradschaft kam an dem Weekend nicht zu kurz. Den gemeinsamen gemütlichen Samstagabend durften wir mit einer kleinen «Stuebete» ausklingen lassen.Wir haben zwei schöne Tage verbunden mit Arbeit, aber auch Vergnügen erlebt. Herzlichen Dank für die motivierende musikalische Leitung an Anna und Matthias. Ein Dankeschön geht auch an Heinz für die super Organisation des Weekends und an Roli Hofstetter mit seinem Team des Hotels Sternen Nesslau für die grossartige Gastfreundschaft.
 

Die Stadt-Jodler im Wandel der Zeit

Cleanup Day 13. April 2024 Dietikon

Die Stadt-Jodler pflegen nicht nur die Traditionen des Jodelns, sondern sind auch bei der Pflege unserer Stadt dabei. Am Cleanup Day der Stadt Dietikon sind wir bei schönstem Sonnenschein fleissig am «Fötzele».

96. Generalversammlung Restaurant Sommerau Dietikon

08. März 2023

An der 96. Generalversammlung durften wir drei neue Mitglieder aufnehmen. 
Wir freuen uns, Magrit Bischof, 1. Jodlerin, René Bösch, 2. Tenor und Roger Studer, 2. Bass, in unseren Reihen zu haben. Herzlich Willkommen.
Im Vorstand geht Hans Fahrni, nach 24 Jahren als Kassier, in den wohlverdienten "Ruhestand".
Lieber Hans, herzlichen Dank für Dein grosses Engagement und Deine Arbeit in all den Jahren.
Neu wurde Rico Hafner in den Vorstand gewählt.
Rico, herzlich Willkommen im Vorstand.